Information zur aktuellen Situation für die Faschingsfreunde

Aufgrund der aktuellen Lage mit Covid 19 haben sich einige Einschränkungen für den Verein und seine Mitglieder ergeben. Vor allem ist der Schutz und das Wohlergehen Aller unser Hauptanliegen. Dennoch versuchen wir durch digitale Möglichkeiten Kontakt zuhalten, ein Lächeln zu zaubern oder erste Tanzschritte einzustudieren. 

Bis auf Weiteres bleibt unser Schützenheim in Steinheim geschlossen und die Probetrainings für die kommende Saison sind verschoben. Wir informieren Euch natürlich hier und über unsere sozialen Kanäle über neue Termine oder Änderungen. 

Bis dahin wünschen wir Euch eine angenehme Zeit und bleibt gesund! 

Egola-olé!

Probier auch Du unser Kostüm

Wir freuen uns auf Dich, egal ob Jung oder Alt, TänzerIn oder Elferrat - komm zu den Faschingsfreunden nach Steinheim! Schau Dich um und schreibe uns eine Nachricht.

Probetermine für den Kleinen und Großen Hofstaat findest Du HIER!

Saison 2020/2021 

  • Instagram
  • Facebook